Nur Dampf µ130
Oval
BuiltWithNOF
Impressum

Alle von mir veröffentlichten Seiten sind mein persönliches Eigentum nach dem internationalen Urheberrecht. Texte, Bilder und Grafiken dürfen daher nur zum persönlichen Gebrauch geladen werden, jedoch ohne meine schriftliche Zustimmung nicht für eigene Zwecke weder privat noch gewerblich weiterverwendet werden. Für den Inhalt von namentlich gekennzeichneten Beiträgen, Verweisen (Links) zu Seiten ausserhalb der Adressen: <http://dampfdietz.de> und <http://hans-bernhard-dietz.de>, sowie den Inhalt von Werbungen übernehme ich keine Verantwortung. Für unaufgefordert zugesendete Manuskripte und Bildmaterial übernehme ich keine Haftung.

Diplom-Ingenieur für den Maschinenbau

Hans Bernhard Dietz

Postfach 11 12

65469 Bischofsheim

Telefon: +49 (0)61 44 - 46 80 80

www.dampfdietz.de

 

Meine E-Post-Adresse ist:

dampfdietz{at}web.de

P2150350

Diese meine Seiten habe ich nach dem Totalschaden meines Rechners neu gestaltet.

08. Februar 2013             Neue Bilder: 22.02.2013

[Dampfmodellbau] [Einführungsseite] [Hessenpark] [DBC-D Treffen 2013] [ALLCHIN Royal Chester] [FOWLER Kitchener] [Fowler WAGON 5 Ton.] [Lok NELLY] [Nikolaus] [Autos in Habana] [Eisenbahnen in Kuba] [Gartenbahn] [Feldbahn 5 Zoll] [STUART Dampfmaschine] [Werkstatt] [Oldtimer Autos] [Alt OPEL] [Fidel Castro Ruz] [Kuba] [Wo gibt es was] [Impressum] [Erinnerungen] [InterModellBau 2013] [Mildenberg] [Mildenberg 2016] [Der STEG] [Dampftage] [Ich in Kuba 2015]